Das Magische Kabarett

Datum/Beginn
18/04/2020
19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Verein Grazer Zaubertheater


Das Magische Kabarett um 19.30/strong>
Eine Co – Produktion von Alpenzauberer Thomas Raunigg & Kabarettist(in) Wanger Martina

Der Alpenzauberer aus dem schönen Tauplitz ist längst eine fixe Größe unter den heimischen Magiern. Man besucht seine Shows wegen seiner einzigartigen Mischung aus Kabarett und Zauberkunst, seinem trickreichen Repertoire an Requisiten, oder weil man schlicht und einfach eine Karte dafür geschenkt bekommen hat. Letzteres trifft auf die Teilzeit-Wäscherin Martina Wanger aus Getting im Innviertel zu. Viel zu spät und hundsmiserabel gelaunt kommt sie zu seiner neuen Show und ist, zu ihrem eigenen Erstaunen, nicht einmal die Letzte. Warum? Das und noch viel mehr erleben Sie in dieser zauberhaften Co-Produktion von Magier & Illusionist Thomas Raunigg und Travestiekünstler & Kabarettist Wolfgang Huber!

  1. Teil: ca. 45 Minuten
  2. Teil: ca. 35 Minuten

www.wanger-martina.at

www.alpenzaubershow.com

 

Tickets

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.