Sam unplugged

Datum/Beginn
12/11/2017
16:00 Uhr


SAM-unplugged – das ist Musikcomedy der besonderen Art. Premiere des neuen Programms “ Abschied“

 

Vier, ein wenig in die Jahre gekommene Herren treffen sich zur Generalprobe ihres ersten Konzertes in einem kleinen Revuetheater. Was allen Vieren gemeinsam ist, ist der Traum vom großen musikalischen Erfolg und der Wunsch ihren herkömmlichen Beruf als Kellner in der Gastronomie einmal an den Nagel hängen zu können.
Der bevorstehende Konzertabend ist restlos ausverkauft, und es hat sich auch der namhafte Musikmanager Julian Merot für diesen Abend angesagt. Einziges Problem: Keiner der vier, unvorbereiteten Herren hat sich Gedanken über einen möglichen Programmablauf gemacht.
Sich dessen plötzlich bewusst, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, in dem die Nerven bald blank liegen und das Bemühen um eine rasche Lösung in so mancher Panne und hektischer Turbulenz mündet.

Lachen Sie auch gerne?
Mögen Sie Kabarett?

. . . dann sind Sie bei diesem mitreißenden Event genau richtig!

SAM unplugged präsentiert sein erfolgreiches Musik-Comedyprogramm „A LA CARTE!“ und besticht einmal mehr mit überbordender Spielfreude, beeindruckendem Gesang und beißendem Humor.
Mehr geht nicht!

Vorgeschmack unter: www.huababauer.net

Tickets