Sam unplugged

Datum/Beginn
22/01/2022
16:00 Uhr


SAM-unplugged – das ist Musikcomedy der besonderen Art.

„Abschied vom Zaubertheater“

Zum letzten mal im Grazer Zaubertheater (wir schließen im April)

Liebe Freunde von SAM unplugged!

Traurig geben wir die Nachricht, dass das Erste Grazer Zaubertheater mit April 2022 seine künstlerischen Türen für immer schließen wird.

Dieses kleine, schon etwas in die Jahre gekommene Theater mit seinem unvergleichlichen Ambiente, seinem geschäftigen Direktor und all seinen lieben Angestellten war für uns stets so etwas wie ein künstlerisches Zuhause.

Lachen Sie auch gerne?
Mögen Sie Kabarett?

. . . dann sind Sie bei diesem mitreißenden Event genau richtig!

SAM unplugged präsentiert sein erfolgreiches Musik-Comedy Programm   und besticht einmal mehr mit überbordender Spielfreude, beeindruckendem Gesang und beißendem Humor.
Mehr geht nicht!

Vorgeschmack unter: www.huababauer.net

Tickets

$25,00